Tourismusverband stellt GPS Geräte zur Verfügung

In Brixen, Kirchberg und Westendorf werden Gäste in ihrem Urlaub mit neuester Technologie unterstützt.

Kirchberg in Tirol (ots) - Wer kennt das nicht: man ist irgendwo auf Urlaub, möchte sich die Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung ansehen, und hat keinen Schimmer wie man hinkommt! Mühevolles Kartenlesen und der darauf folgende Familienstreit weil sich Papa verfahren hat gehören im Brixental ab sofort der Vergangenheit an!

Der am vergangenen Dienstag mit dem Tirol Q Gütesiegel ausgezeichnete Tourismusverband Kitzbüheler Alpen - Brixental wird seinem Preis in Sachen Kundenorientierung und Service an den Gast wieder einmal gerecht!

Ab sofort stellt man seinen Gästen insgesamt 8 GPS Geräte zur Verfügung. Und das sind nicht irgendwelche GPS Geräte!

Darin gespeichert sind bereits sämtliche Attraktionen und Sehenswürdigkeiten im Tiroler Unterland. Mit einem Klick werden z.B. der Wildpark, die Kristallwelten oder die Sommerrodelbahn und der Weg dahin sofort gefunden.

"Bei allen anderen Geräten muss man zuerst mühevoll den genauen Straßennamen und die Postleitzahl des gewünschten Ziel´s ausfindig machen!" erklärt Max Salcher, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Kitzbüheler Alpen - Brixental. "Mit unseren GPS Geräten ist es möglich ohne diese genauen Daten direkt an den gewünschten Zielort geführt zu werden. Mann muss nur den Namen des Ausflugsziels wissen! Diese Möglichkeit soll unseren Gästen den Urlaub vereinfachen, und vor allem den Service an den Gast verbessern!"

Die Geräte  plus umfassender Anleitung erhält man ab sofort in den Informationsbüros Brixen, Kirchberg und Westendorf für eine Leihgebühr von  Euro 5,-- / Tag.

Weiteres Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?Bildarchiv und http://www.ots.at/redirect.php?GPS

Rückfragehinweis:     Tourismusverband Kitzbüheler Alpen - Brixental     Sandra Thomann     Hauptstraße 8     A-6365 Kirchberg in Tirol

Tel.: +43 (0)5334 6230     Fax: +43 (0)5334 2390     mailto:s.thomann@kitzbuehel-alpen.com     http://www.kitzbuehel-alpen.at