Jump&Freeze auf 2. März verschoben

Die 12. Auflage des "Jump&Freeze" in Westendorf findet heuer nicht wie ursprünglich geplant am 9. Februar, sondern am Freitag, den 2. März statt. Westendorf (ots) - Der Entschluss der Veranstalter fiel nach einem Lokalaugenschein am Freitag auf der Skiwiese im Ortszentrum. Trotz einer zwanzig Zentimeter dicken Schneedecke wurde die Verschiebung beschlossen, da man zur Zeit keine idealen Voraussetzungen vorfindet, wie "Jump&Freeze"-Geschäftstführer Josef Lenk betont: "Was für die Skifahrer ideal ist, reicht für ein perfektes Event nicht." Über die Jahre sei der Standard der Veranstaltung kontinuierlich gestiegen, deshalb wolle man auch heuer keinen Rückschritt riskieren. Die Veranstalter wollen ein richtiges Schneestadion mit Tribünen, Treppen und Dekoration aus Schnee, das sei zurzeit nur eingeschränkt möglich. Außerdem gebe es heuer so viele Anfragen von internationalen Medien wie noch nie. "Wir wollen den Medien, den Zuschauern und nicht zuletzt den Teilnehmern ein perfektes Jump&Freeze-Erlebnis bieten", so Lenk. (http://www.jumpandfreeze.com) Rückfragehinweis: Tourismusverband Kitzbüheler Alpen - Brixental Hauptstr. 8, A-6365 Kirchberg Tel. +43 (0)5357 2000 mailto:info@kitzbuehel-alpen.com http://www.kitzbuehel-alpen.com Pressekontakt: Sandra Thomann Schulgasse 2, A-6363 Westendorf Tel. +49 (0)5334 6230 mailto:marketing@kitzbuehel-alpen.com ots Originaltext: Tourismusverband Kitzbüheler Alpen - Brixental Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch