Hotel Post

Flitterwochen vor Traumkulisse: Romantik mit 4-Sterne-Superior

Lermoos (ots) - Vor der Kulisse der Tiroler Zugspitze "Ja" sagen und die Flitterwochen in einem Haus mit Charakter und Charme verbringen - das ist eine Herzensangelegenheit für alle, die sich trauen.

Das eben erst komplett neu gebaute Hotel Post****S in Lermoos trifft mit seiner traditionellen Gastlichkeit, seinen traumhaften Suiten und dem Penthouse sowie seiner herausragenden Rosalpin SPA-World Frischverliebte, Romantiker und "Honeymooner" mitten ins Herz. Das jüngste "Facelifting" hat dem Haus von Familie Dengg eben erst das "Superior" zu seinen 4 Sternen eingetragen: Es zeigt sich seither rundum neu und trotzdem traditionell, mit alpinem Charme und einer Prise Exklusivität.

Verwöhnte und prominente Genießer wissen die anerkannt gute Küche, ebenso wie die edlen Tropfen aus dem Weinkeller zu schätzen. Die gediegene und top-moderne Infrastruktur zusammen mit den perfekten Arrangements für Hochzeit und Flitterwochen macht Heiratswilligen die Entscheidung leicht. Auch für alle, die ein romantisches Weekend in trauter Zweisamkeit oder ein besonderes Geschenk für den Hochzeitstag anvisieren, ist das Hotel Post ein echtes "Herzblatt". Champagner und Langschläfer-Frühstück in der Suite, ein Rosenblütenbad, ein festliches 7-Gang-Menü und vieles mehr sind der Rahmen für sinnliche Stunden zu zweit. Dazu können im "zur Zeit schönsten Hotel Tirols" natürlich auch ganz individuelle Arrangements zusammengestellt werden.

Romantik-Zeit für uns - Mai bis November 2007

- Preise: ab 395,- Euro p.P. - Leistungen: 3 Nächte inkl. der Post-Wohlfühl-Extras, tägl. freies   Aktivprogramm, auf Wunsch Langschläfer-Frühstück in der Suite, 1   Flasche Champagner zur Begrüßung, 1 My Spa Luxury-Rosentraum für   2, 1 Spa Surprise

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?lermoos

Rückfragehinweis:     Hotel Post****S, Schlössl, Gartenhaus     Familie Dengg     A-6631 Lermoos     Tel.: +43 (0)5673 2281-0     Fax: +43 (0)5673-2281- 841     mailto:hotel@post-lermoos.at     http://www.post-lermoos.at