Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Halbjahresfinanzbericht -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.kap.de/pdf/KAP_ZB_07.pdf im Internet am: 30.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 16.08.2007 14:02:18 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KAP Beteiligungs-AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE0006208408 WKN: 620840 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard