Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Claas E. Daun Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: KAP Beteiligungs-AG Adresse: Rheinstr. 19, 35260 Stadtallendorf Sitz: Stadtallendorf Staat: Deutschland 11.06.2007 Korrektur der Veröffentlichung vom 27.04.2007: Herr Claas E. Daun/Deutschland hat uns mit Schreiben vom 06.06.2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 20.04.2007 die Schwelle von 75% unterschritten hat und seit diesem Zeitpunkt 68,02% (4.897.614 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 68,02% (4.897.614 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die Daun & Cie. AG, Rastede/Deutschland zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.06.2007 12:06:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KAP Beteiligungs-AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE0006208408 WKN: 620840 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard