Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: ATLAS Textilverwaltungs-GmbH Sitz: 26180 Rastede Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: KAP Beteiligungs-AG Adresse: Rheinstr. 19, 35260 Stadtallendorf Sitz: Stadtallendorf Staat: Deutschland 27.04.2007 Korrektur der Veröffentlichung vom 26.04.2007: Die ATLAS Textilverwaltungs-GmbH, Rastede/Deutschland hat uns mit Schreiben vom 25.04.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 20.04.2007 die Schwelle von 3 %, 5 %, 10 %, 15 % und 20 % der Stimmrechtsanteile überschritten hat und seit diesem Zeitpunkt 20,83 % (1.500.000 Stimmrechte) beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.04.2007 11:48:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KAP Beteiligungs-AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE0006208408 WKN: 620840 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard