Stöhr & Co. AG

EANS-Adhoc: STÖHR & Co. Aktiengesellschaft Ad Hoc-Meldung nach § 15 WpHG Hauptversammlung soll über Auflösung der Gesellschaft beschließen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hauptversammlung soll über Auflösung der Gesellschaft beschließen 07.05.2009 Der Aufsichtsrat der Stöhr & Co. Aktiengesellschaft hat in seiner Sitzung am 07. Mai 2009 nach Beratung mit dem Vorstand beschlossen, dass Vorstand und Aufsichtsrat der Hauptversammlung, die voraussichtlich am 26. Juni 2009 stattfinden wird, die Auflösung der Stöhr & Co. Aktiengesellschaft vorschlagen. Mönchengladbach, den 07. Mai 2009 Stöhr & Co. Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Stöhr & Co. AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stöhr & Co. Aktiengesellschaft, Wetschewell 2, 41199 Mönchengladbach, Deutschland , Frau U. Horbach-Kohlen, Telefon: +49 (0)2166 121-128 Fax: +49 (0)2133 121-328; E-mail: info@stoehr-ag.de; WWW: www.stoehr-ag.de Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007277006 WKN: 727700 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard