Stöhr & Co. AG

euro adhoc: Stöhr & Co. AG
Directors' Dealings Korrektur: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.09.2007 Düsseldorf (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Claas E. Daun (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst -------------------------------------------------------------------------------- Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien Stöhr & Co. AG ISIN: DE0007277006 Geschäftsart: Kauf Datum: 04.09.2007 Stückzahl: 46000 Währung: Euro Kurs/Preis: 4,40000 Gesamtvolumen: 202.400,00 Börsenplatz: Düsseldorf Erläuterung: Rückfragehinweis: ----------------- Renate Knack +49(0)6428 705-126 renate.knack@kap.de Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 04.09.2007 16:39:15 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Stöhr & Co. AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007277006 WKN: 727700 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt