Stöhr & Co. AG

euro adhoc: Stöhr & Co. AG
Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Konzernjahresfinanzbericht -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.stoehr-ag.de/ag/pdf/Geschaeftsbericht2006.pdf im Internet am: 30.04.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 18.04.2007 15:44:28 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Stöhr & Co. AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007277006 WKN: 727700 Index: CDAX Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt