Skizone Hohe Tauern Kärnten

Ski & Fly: "Sonnenskilauf ohne Ende" in der neuen Skizone

Großkirchheim (ots) - Seit diesem Winter ist der Sonnenskilauf in Kärnten um eine neue Zone "heißer": Die drei höchstgelegenen Kärntner Skigebiete Heiligenblut/Großglockner, Mölltaler Gletscher und Ankogel bilden die neue Skizone Hohe Tauern Kärnten. Mit 143 km Top-Pisten vor der Kulisse von über 100 Dreitausendern - und Österreichs höchstem Berg, dem Großglockner - wird der Ski- und Boarderspaß zum Genuss für Körper und Kopf. Sonne, Pulverschnee und Berge von Schnee sind hochgelegenen Ankogel-Skigebiet und am südlichsten Ganzjahres-Skigebiets Österreichs, dem Mölltaler Gletschers, garantiert. Die Wintersaison am Mölltaler Gletscher dauert ohne Pause bis zum 13. Mai! Keine kalten Füße holt man sich auch bei den günstigen Sonnenskilauf-Angeboten inklusive Unterkunft und Skipass. Damit bleibt noch genügend Urlaubsbudget für den Einkehrschwung in einer der über 20 urgemütlichen Hütten in den drei Skigebieten. Auch die Anreise ist unkompliziert: Günstige Flugverbindungen gibt es von HLX aus Köln/Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin und Leipzig nach Klagenfurt ab EUR 19,90 pro Person und Strecke! Der Airport-Shuttle vom Flughafen Klagenfurt bringt die Gäste um nur 20 Euro direkt zur gewählten Unterkunft!

Sonnenskilauf ohne Ende

- Package: 7 Ü/F in der Pension inkl. 6-Tage-Skipass für Mölltaler     Gletscher und Ankogel sowie ein Gratis-Skibus in beide     Skigebiete ab 325 Euro  p.P. im DZ, gültig von März bis Anfang     Mai - günstige Flüge von HLX ab EUR 19,90 p.P. und Strecke - Airport-Shuttle vom Flughafen Klagenfurt zur Unterkunft ab 20     Euro - Kinder bis 3 Jahre frei, bis 15 Jahre -50 %     Weitere Angebote unter http://www.skizone-hohetauern.at

Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=307206&_lang=de

Rückfragehinweis:

Skizone Hohe Tauern Kärnten     A-9843 Großkirchheim, Döllach 1     Tel.: +43 (0) 4825/ 200 49     Fax: +43 (0) 4825/ 200 49 - 4     E-mail: mailto:info@skizone-hohetauern.at     http://www.skizone-hohetauern.at     Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.     PR-Agentur für Tourismus     A-5020 Salzburg, Bergstraße 11     Tel. +43/(0)662/87 53 68-127     Fax: +43/(0)662/87 95 18-5     http://www.mk-salzburg.at     E-mail: mailto:office@mk-salzburg.at

ots Originaltext: Skizone Hohe Tauern Kärnten