Ruesch International LLC

Svend Janssen ist neuer General Manager Schweiz von Ruesch Travelex

Svend Janssen ist neuer General Manager Schweiz von Ruesch Travelex
Svend Janssen, neuer General Manager Schweiz von Ruesch Travelex / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Ruesch International LLC"

Ein Dokument

    Zürich (ots) -

    - Hinweis: Die vollständige Medienmitteilung im pdf-Format und
        Bildmatrial können kostenlos unter
        http://presseportal.ch/de/pm/100011723 heruntergeladen werden -

    Svend Janssen (44) hat per 1. Januar 2011 die Stelle als General Manager Schweiz bei Ruesch Travelex übernommen. Der Diplom-Kaufmann bringt einen breiten Leistungsausweis in Senior Managementpositionen in Sales & Marketing mit. So unter anderem als Product Manager für Levi's Jeans in der Schweiz, Deutschland und Österreich oder als European Marketing Manager für Lee Jeans Europe, wo er eine umfangreiche Marken Re-Positionierung verantwortete. In der Schweiz ist der gebürtige Deutsche seit dem Frühjahr 2000. Zunächst Marketingleiter Schweiz der Swissair, war er ab dem Jahr 2002 in der Position des General Manager Sales & Marketing Switzerland massgeblich am Aufbau der Swiss International Air Lines beteiligt. Bis zu seinem Wechsel war Janssen beim Beratungsunternehmen Interbrand in Zürich tätig. Dort beriet er ein Portfolio von Kunden verschiedener Industrien und zeichnete zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung für das Business Development in Zentral- und Osteuropa verantwortlich.

    Bei Ruesch Travelex, dem weltweit führenden Anbieter von Fremdwährungszahlungen für Unternehmen, soll Janssen das Geschäft in der Schweiz ausbauen. Er folgt auf Michael Boaden, der innerhalb des Unternehmens als General Manager Schweiz eine neue Herausforderung antritt.

    Svend Janssen ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt mit seiner Familie in Zollikon ZH.

ots Originaltext: Ruesch International LLC
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Ruesch Travelex
Miriam Reichmuth
E-Mail: miriam.reichmuth@travelex.com
Tel.:    0848-80-42-42

Primus Communications
Vanessa Bay
E-Mail: vanessa.bay@primuscommunications.ch
Tel.:    +41/44/387'57'37



Weitere Meldungen: Ruesch International LLC

Das könnte Sie auch interessieren: