Führungswechsel
Rücktritt eines Aufsichtsratsmitglieds

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.08.2008 Frau Alicja Kornasiewicz, Mitglied des Aufsichtsrats der Warimpex Finanz- und Beteiligungs Aktiengesellschaft, hat mit Erklärung vom 22 August 2008 auf eigenen Wunsch ihr Aufsichtsratsmandat in der Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG per 31. August 2008 zurückgelegt. Ihr Rücktritt steht in Zusammenhang mit Ihren neuen Aufgaben in der UniCredit Gruppe. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG Phone: +43 1 310 55 00 Christoph Salzer mailto:presse@warimpex.com Daniel Folian, mailto:investor.relations@warimpex.com www.warimpex.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000827209 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel