CineMedia Film AG Geyer-Werke

euro adhoc Director Dealings: CineMedia Film AG - Geyer-Werke
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 30.01.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Tele-München Fernseh-GmbH & Co. Produktionsgesellschaft (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Simone Kopf CineMedia Film AG Tel.: +49(0)89 20607 112 simone.kopf@cinemedia.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Dr. Kloiber, Herbert G. Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005433007 Geschäftsart: Kauf Datum: 30.01.2007 Stückzahl: 1000 Währung: EURO Kurs/Preis: 1,50000 Gesamtvolumen: 1.500,00000 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: CineMedia Film AG - Geyer-Werke Orléansstr. 4a D-81669 München Telefon: +49(0)89 20607 0 FAX: +49(0)89 20607 111 Email: info@cinemedia.de WWW: http://www.cinemedia.de ISIN: DE0005433007 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse ots Originaltext: CineMedia Film AG Geyer-Werke Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch