Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

GEOX Schweiz

GEOX erstmalig am World Economic Forum in Davos

GEOX erstmalig am World Economic Forum in Davos
Mario Moretti Polegato - Erfinder, Gründer und Chairman des Schuhunternehmens GEOX. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/GEOX".

    - Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100011710 -
                        
    Zürich (ots) - Mario Moretti Polegato - Erfinder, Gründer und
heute Chairman des italienischen Schuhunternehmens GEOX - nimmt
erstmalig am World Economic Forum (WEF) teil, das heute bis  am 28.
Januar 2007 in Davos stattfindet.

    Professor Klaus Schwab, Gründer des World Economic Forums, wurde auf die einzigartige Erfolgsgeschichte des Schuhunternehmens aufmerksam und lud Mario Moretti Polegato offiziell zum Weltwirtschaftsforum ein. In nur zehn Jahre schaffte es Moretti Polegato, ein äusserst erfolgreiches Unternehmen zu gründen und aufzubauen und seine Marke GEOX international zu etablieren. Grundlage seines Erfolges ist die Erfindung der ersten atmungsaktiven und wasserdichten Gummisohle der Welt, die Moretti Polegato international patentieren liess. Tragender Pfeiler seines erfolgreichen Businessmodells ist seine hohe Investitionsbereitschaft in Forschung und Ausbildung. Viel Zeit investiert Mario Moretti Polegato, der jungen Generation Mut zu machen, an ihre Ideen zu glauben und diese umzusetzen. Er ist überzeugt, dass jeder - selbst in einem gesättigten Markt - eine solche Erfolgsgeschichte wiederholen kann.

    Das Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos steht dieses Jahr unter dem Motto "Die Globale Agenda gestalten im Zeichen sich verändernder Kräfteverhältnisse" und bietet den teilnehmenden  Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur die einzigartige Gelegenheit zu Meinungsaustausch und engagierter Zusammenarbeit.

ots Originaltext: GEOX Schweiz
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Pressebüro GEOX Schweiz
Domenica Flütsch
Dufourstrasse 77
8008 Zürich
Tel.:    +41/44/383'56'80
E-Mail: pressegeox.ch@hotmail.com



Das könnte Sie auch interessieren: