Langnese Cremissimo

Cremissimo "von Herzen" - Eis zum Verlieben!
Die drei neuen Eissorten von Langnese Cremissimo lassen Herzen höher schlagen

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Valentinstag ist der Tag der kleinen Gesten, die von Herzen kommen. Wie wäre es statt Blumen und Pralinen mal mit Eis, um Herzen zum Schmelzen zu bringen? Die Cremissimo Eisvarianten Erste Liebe, Wolke Sieben und Süße Küsse enthalten eine ganz besondere Zutat: GEFÜHL! Und eignen sich daher bestens als kleiner Liebesbeweis zum Valentinstag.

    Denn: Die neuen Eiskreationen von Langnese drücken genau das aus, was Verliebte fühlen: Sind Sie frischverliebt und voller Herzklopfen? Dann ist Cremissimo Erste Liebe das richtige Valentinsgeschenk: Ein Herz aus fruchtigem Himbeereis mit kleinen Herzen aus Schokolade sagt mehr als 1000 Worte. Ein Anblick zum Dahinschmelzen. Wer dieses Stadium bereits hinter sich hat, schwebt sicherlich auf Wolke Sieben. Diese Wolke kann auch aus cremig leichtem Vanilleeis mit luftigen Baiserstückchen sein, umhüllt von fruchtigem Heidelbeereis. Ein himmlisches Eiserlebnis. Was dann folgt, ist die Krönung für Verliebte: Süße Küsse. Ein Mund aus Vanilleeis, durchzogen von feiner Karamellsauce küsst kleine Schokomünder in Nougateis. Für alle, die von süßen Küssen nicht genug bekommen können.

    Alle drei Eissorten sind in der 900 ml Packung erhältlich. Der Verkaufspreis liegt bei ca. 2,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).


ots Originaltext: Langnese Cremissimo
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Unilever Deutschland GmbH
Ice Cream
Katja Milkereit
Dammtorwall 15
20355 Hamburg
Tel.: 040/3493-1162, Fax: 040/3490-3520
Katja.Milkereit@unilever.com

Edelman GmbH
Yasmin Gouhari
Medienpark Kampnagel
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
Tel.: 040/3747 98-36, Fax: 040/3728 80
Yasmin.Gouhari@edelman.com



Das könnte Sie auch interessieren: