Alle Storys
Folgen
Keine Story von WorldGolf.com mehr verpassen.

WorldGolf.com

Neue Eigentumsgruppe erwirbt die Golf- und Reise-Websites des WorldGolf.Com Netzwerkes

Myrtle Beach, South Carolina (ots/PRNewswire)

- WorldGolf.com ist eine der 477 Websites der mehrere Millionen
Dollar schweren Übernahme
Eine Investorengemeinschaft gab heute bekannt, WorldGolf.com und
476 weitere Tochter-Websites des umfangreichen Golf- und
Reise-Website-Netzes WorldGolf.com erworben zu haben. Die mehrere
Millionen Dollar schwere Transaktion umfasst den Erwerb von insgesamt
477 Websites. Mit diesem Kauf sichern sich die Investoren den Besitz
am meistbesuchten Golf-Website-Netzes des Internets, das z.Z.
monatlich über zwei Millionen Einzelbesucher zählt und Websites wie
WorldGolf.com, TravelGolf.com, WorldGolfWire.com und überregionale
verbreitete Golfpublikationen umfasst.
Die Investorengruppe, die das Geschäft unter der Bezeichnung
WorldGolf.com LLC betreiben wird, umfasst Experten, die
zusammengenommen auf eine über 100-jährigen Erfahrung in den
Bereichen Golf, Reisen, Marketing und Internet zurückblicken können.
WorldGolf.com LLC wird alle Websites im Rahmen eines Netzwerkes
betreiben, das eine vollständige und umfassende Auswahl an
Golf-Informationen bietet. Sie reichen von Reiseartikeln über
Produktübersichten und Golftipps zu Golf-Reisepaketen und
Golfplatzbeschreibungen.
"Die Gelegenheit, das meistbesuchte Golf- und Reise-Website-Netz
des Internets zu erwerben, konnte wir uns nicht entgehen lassen",
sagte David Brittain, führender Investor von WorldGolf.com LLC. "Die
WorldGolf.com-Eigentumsgruppe bringt umfangreiche Fachkompetenz im
Bereich Webhosting und Management mit und stützt sich auf
erfolgreiche Erfahrungen in der Reise-, Golf- und Werbebranche.
Dieses Know-how jetzt zum Ausbau der Spitzen-Websites der Branche zu
nutzen ist eine Herausforderung, der wir mit Begeisterung
entgegensehen".
WorldGolf.com, das Flaggschiff unter den erworbenen Websites,
bietet ungeschminkte Berichte über Golfplätze und Ferienanlagen sowie
hilfreiche Tipps und Hinweise für Website-Besucher, die ihr Golfspiel
verbessern möchten. Die Website bietet auch eine umfassende
Buchungsfunktion, die es dem Besucher ermöglicht, Paketangebote für
Reiseziele auf der ganzen Welt zu buchen. Zu den Plänen für die
Neugestaltung der WorldGolf.com Website, die im ersten Quartal 2007
lanciert werden wird, gehören Verbesserungen des Website-Inhalts und
des Bereich der Produktbesprechungen sowie ergänzende Kommentare zu
Ausrüstung, Kleidung und Golfplätzen überall auf der Welt.
Die Pläne für die anderen, im Zuge der Transaktion erworbenen
Websites umfassen u.a. den Ausbau der Inhalte, eine Neuausrichtung
der Feuilletonartikel, Paketangebote für Golfreisen zu den besten
Golfplätzen der Welt, praxisnahe, von Golfern selbst geschriebene
Ausrüstungskritiken, Produkttests und eine ästhetische Neugestaltung,
um die Anziehungskraft der Websites zu erhöhen.
Zu den weiteren erworbenen Websites des WorldGolf.com Netzwerks
zählen u.a.: BadGolfer.comNetCaddie.com, GolfPublisher.com,
GolfInstruction.com, GolfEurope.com, ScotlandGolf.com,
FloridaGolfGuide.com, GolfCourseRealty.com, HiltonHeadGolf.com,
GolfArizona.com, GolfCalifornia.com, MontereyGolf.com,
LasVegasGolf.com, ArizonaGolf.com, JacksonvilleGolf.com,
GolfCanada.com ,CaribbeanGolf.com, TravelGolfMexico.com,
HawaiiGolfGuide.com, EuropeGolf.com, SouthAfricaGolf.com,
PennsylvaniaGolf.com, GolfNewYork.com, NewJerseyGolf.com,
NewEnglandGolf.com, GolfTexas.com, GolfGeorgia.com, GolfMichigan.com,
GolfIllinois.com, GulfCoastGolf.com und GolfOhio.com.
Ein Grossteil der Anstrengungen wird auch der Verbesserung von
WorldGolfWire.com dienen, die als tägliche E-Mail Newsletter an die
Presse und Verbraucher herausgeht und neue Entwicklungen, Aktuelles,
Produktinformationen und allgemeine Nachrichten aus der Golfbranche
bringen wird. Derzeit zählt WorldGolfWire.com über 100.000
Abonnenten.
Als Fachmann auf diesem Gebiet steht Ihnen zur Verfügung: Klicken
Sie auf den Link, um Näheres über den angeführten Fachmann zu
erfahren. David Brittain
http://profnet.prnewswire.com/Subscriber/ExpertProfile.aspx?ei=57227
Website: http://WorldGolf.com

Pressekontakt:

Cheryl Harden, E-Mail: charden@brandonadvertising.com bzw. Reid
Harper, E-Mail: rharper@brandonadvertising.com von Brandon
Advertising and Public Relations, Tel.: +1-843-916-2000