Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Sonstiges
Delisting der Parsytec-Aktie beschlossen ISRA bietet Barabfindung von 5,65 Euro je Parsytec-Aktie

Delisting

14.12.2007

Aachen/Deutschland - 14. Dezember 2007. Die außerordentliche Hauptversammlung der Parsytec AG - weltweit führender Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen für Bahnwaren - hat heute alle vom Vorstand und Aufsichtsrat vorgeschlagenen Beschlüsse mit großer Mehrheit gefasst. Parsytec wird in ISRA VISION PARSYTEC AG umbenannt.

Darüber hinaus wurde der Vorstand ermächtigt, bei der Frankfurter Wertpapierbörse den Widerruf der Börsenzulassung der Parsytec-Aktien zu beantragen.

Die ISRA VISION AG, die Mehrheitsaktionärin der Parsytec AG, hat sich bereit erklärt, den übrigen Aktionären der Parsytec AG in Übereinstimmung mit der höchstrichterlichen Rechtsprechung ein öffentliches Barabfindungsangebot in Höhe von EUR 5,65 je Aktie der Parsytec AG zu unterbreiten.

Die genauen Bedingungen des Barabfindungsangebotes ergeben sich aus dem öffentlichen Barabfindungsangebot, das unter www.isravision.com/kaufangebot.htm veröffentlicht wurde.

Index:    CDAX, Prime All Share, Technologie All Share