Neuer Vorstand berufen Wechsel im Aufsichtsrat

09.11.2007

Aachen/Deutschland - 09. November 2007. Parsytec AG - weltweit führender Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen für Bahnwaren - gibt die Berufung eines neuen dreiköpfigen Vorstandes und die Bildung eines neuen Aufsichtsrates bekannt.

Ab sofort übernimmt Dr. Rudolf Krampe den Vorsitz im Vorstand der Parsytec AG. Er ist zudem verantwortlich für den Vertrieb. Friedrich Lücking wird zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt und ist verantwortlich für Produktmanagement und Marketing. Martin Heinrich übernimmt die Verantwortung für das Ressort Finanzen.

Die bisherigen Mitglieder des Aufsichtsrates Dr.-Ing. h.c. Heribert J. Wiedenhues, Martin Heinrich und Prof. Dr. Henning Tolle haben ihre Mandate niedergelegt. Als neuer Aufsichtsrat wurden die Herren Enis Ersü für den Vorsitz, Dr. Johannes Giet als stellvertretender Vorsitzender sowie Werner Rothermel vorgeschlagen. Der Vorstand dankt den bisherigen Aufsichtsratsmitgliedern im Namen der Gesellschaft.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 09.11.2007 17:19:23

E-Mail: ir@parsytec.de