Parsytec stellt Antrag auf Widerruf der Zulassung zum Prime Standard

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Antrag Widerruf Prime Standard 10.09.2007 Aachen - 10. September 2007. Parsytec AG - weltweit führender Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen für Bahnwaren - gibt bekannt, dass die Gesellschaft einen Antrag auf Abmeldung aus dem Prime Standard stellt. Vorstand und Aufsichtsrat haben beschlossen, einen Antrag auf Widerruf der Zulassung der Parsytec-Aktien zum Teilbereich des geregelten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) bei der Frankfurter Wertpapierbörse einzureichen. Nach Antragsannahme wird die Aktie im General Standard notiert sein. Ende der Mitteilung euro adhoc 10.09.2007 15:47:09 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Parsytec AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Parsytec AG Investor Relations Tel ++49(241)9696-200 Fax ++49(241)9696-500 e-Mail: ir@parsytec.de Branche: Software ISIN: DE000A0JQ4J9 WKN: A0JQ4J Index: Prime All Share, Technologie All Share, CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr