CEO Christoph Rau wird Parsytec AG verlassen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.09.2007 Aachen - 5. September 2007. Parsytec AG - weltweit führender Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen für Bahnwaren - gibt bekannt, dass der Alleinvorstand Christoph Rau das Unternehmen verlassen wird. Der derzeitige Alleinvorstand, Herr Christoph Rau, hat unter Ausnutzung eines Sonderkündigungsrechtes mit Wirkung zum 30. November 2007 seinen Dienstvertrag gekündigt und wird zu diesem Datum aus dem Amt als Vorstand der Parsytec AG ausscheiden. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.09.2007 16:57:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Parsytec AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Parsytec AG Investor Relations Tel ++49(241)9696-200 Fax ++49(241)9696-500 e-Mail: ir@parsytec.de Internet: www.parsytec.de Branche: Software ISIN: DE000A0JQ4J9 WKN: A0JQ4J Index: Prime All Share, Technologie All Share, CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr