Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: AXXION S.A. Sitz: Luxemburg-Munsbach Staat: Luxemburg Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Parsytec AG Adresse: Auf der Hüls 183, 52068 Aachen Sitz: Aachen Staat: Deutschland 31.08.2007 Die Axxion S.A., Luxemburg-Munsbach, Luxemburg hat der Parsytec AG am 31. August 2007 folgende Mitteilung gemäß §21 Abs. 1 WpHG gemacht: "hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der PARSYTEC AG (ISIN: DE000A0JQ4J9, am 21. August 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,00 % (0 Stück) beträgt." Aachen, 31. August 2007 Parsytec AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2007 15:49:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Parsytec AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE000A0JQ4J9 WKN: A0JQ4J Index: Prime All Share, Technologie All Share, CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr