Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      siehe Meldungstext unten
Sitz:      siehe Meldungstext unten
Staat:    siehe Meldungstext unten

Angaben zum Emittenten:
Name:      Parsytec AG
Adresse: Auf der Hüls 183, 52068 Aachen
Sitz:      Aachen
Staat:    Deutschland@@end@@

30.07.2007

Die Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte, Tübingen/Deutschland, hat der Parsytec AG am 27. Juli 2007 folgende Mitteilung gemäß §21 Abs. 1 WpHG gemacht:

"hiermit teilen wir Ihnen mit, dass der Stimmrechtsanteil der Baden-Württembergischen Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte, Tübingen, an der Parsytec AG, Auf der Hüls 183, 52068 Aachen, am 23.07.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nunmehr 0 % beträgt."

Die Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH, Stuttgart/Deutschland, hat der Parsytec AG am 27. Juli 2007 folgende Mitteilung gemäß §21 Abs. 1 WpHG gemacht:

"gemäß §21 Abs. 1 WpHG teilen wir Ihnen mit, dass der Stimmrechtsanteil der Baden-Württembergischen Investmentgesellschaft mbH an der Parsytec AG, Auf der Hüls 183, 52068 Aachen, Deutschland am 23.07.2007 über alle unsere Sondervermögen hinweg die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun insgesamt, mit einer Aktienanzahl von 0 Stück, 0,00 % beträgt. Davon sind uns 0,00% (0 Stück) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen."

Aachen, 30. Juli 2007

Parsytec AG Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.07.2007 15:46:44