Veröffentlichung nach § 26aWpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Parsytec AG Adresse: Auf der Hüls 183 Sitz: 52068 Aachen Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Aachen Staat: Deutschland 05.02.2007 Veröffentlichung nach § 26a WpHG Die Gesamtzahl der Stimmrechte belief sich bei der Parsytec AG zum 31. Januar 2007 entsprechend der Anzahl der ausgegebenen Aktien auf 6.176.178. Damit ist die Gesamtzahl der Stimmrechte gegenüber dem Stand am 31. Dezember 2006 unverändert geblieben. Gegenüber der von der Gesellschaft zuletzt öffentlich genannten Gesamtzahl von Stimmrechten sind jedoch durch die zwischenzeitlich erfolgte Ausgabe neuer Aktien weitere Stimmrechte hinzugekommen. Aachen, im Februar 2007 Parsytec AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 05.02.2007 16:17:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Parsytec AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE000A0JQ4J9 WKN: A0JQ4J Index: Prime All Share, Technologie All Share, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr