Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

RapidShare AG

RapidShare zieht positive Bilanz zur gamescom 2009

    Cham, Schweiz (ots) - Die RapidShare AG, einer der beliebtesten 1-Click-Hoster, war mit seinem Entertainment-Produkt RapidGames auf der gamescom in Köln vertreten. Im Business-Center unterstütze das Mitglied des G.A.M.E.-Bundesverband der Entwickler von Computerspielen e. V. den Gemeinschaftsstand und führte mit verschiedenen Branchenteilnehmern sehr gute und offene Gespräche.

    "Wir sind mit unserem Auftritt auf der gamescom sehr zufrieden. Nach unserer Vereinbarung mit TGC - The Games Company war unser Ziel, auf der gamescom weitere Kontakte knüpfen zu können und mit potenziellen Partnern über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen", so Bobby Chang, COO der RapidShare AG. "Unsere Gespräche mit den Publishern und Entwicklern waren sehr ergiebig und wir sind zuversichtlich, dass in den kommenden Wochen weitere Vereinbarungen folgen werden", bilanziert Chang.

    Für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt außerhalb der Messehallen sorgte RapidShare mit einem frei zugänglichen Open-Air-Festival im Mediapark Köln. Stars wie Kool Savas, Monrose und Queensberry heizten über drei Tage fast 14.000 Besuchern ein. "Die Stimmung vor der Bühne war super. Man hat richtig gemerkt, wie unsere Acts den Mediapark gerockt haben. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt", sagt Mola Adebisi, Organisator und Moderator des Festivals.

    Über RapidShare

    Die RapidShare AG verteilt digitale Informationen für Unternehmen und Privatpersonen. Die Daten lassen sich in wenigen Schritten auf das System laden und können anschließend den Empfängern zum Download bereitgestellt werden. Die RapidShare AG wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Cham in der Schweiz.


ots Originaltext: RapidShare AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Pressekontakt:
indigo pearl brand communications
richardstr. 45
22081 hamburg
germany

ina frank
communication consultant
t: +49 40 25330277
e: if@indigopearl.de



Weitere Meldungen: RapidShare AG

Das könnte Sie auch interessieren: