RapidShare AG

Kein Weg zu weit: Führungsspitze von RapidShare überreichte 50.000-Euro-Gewinn persönlich in Indien (mit Bild)

    Cham, Schweiz (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Die RapidShare AG, einer der beliebtesten 1-Click-Hoster, hat im Mai dieses Jahres auf seiner Website 50.000 Euro unter seinen Premium- und Collector`s Usern verlost. Bobby Chang, COO der RapidShare AG, übergab den Gewinn persönlich an die 19-jährige Inderin Srishti A.. Bei der RapidShare Lottery machten über 500.000 Teilnehmer aus 60 Ländern mit.

    Das die glückliche Gewinnerin aus Indien kommt, war für Bobby Chang kein Argument, den Preis nicht selbst zu überreichen. "Für mich ist es selbstverständlich, der Gewinnerin persönlich zu gratulieren", sagt Chang. "Wir waren überwältigt, in wie vielen Ländern RapidShare genutzt wird. Gerade in Indien gibt es viele junge und IT-begeisterte Menschen. Wir sind stolz, dass sie unser Produkt zum Datenaustausch nutzen."

    Die Gewinnerin war angesichts der persönlichen Preisübergabe sichtlich gerührt. "Ich kann es noch immer nicht glauben. Mit dem Gewinn kann ich mir meinen Traum eines weiterführenden Studiums an einem angesehenen College erfüllen", so Srishti A. Als Informatikstudentin lernte sie RapidShare über ihre Kommilitonen kennen. "RapidShare gibt uns die Möglichkeit größere Daten schnell und einfach zu verschicken - wir brauchen nur einen Internetanschluss und den hat bei uns jeder! Mit meinem Premiumaccount kann ich auch vertrauliche Daten online sicher speichern."

    Die Teilnahme an der RapidShare Lottery war unkompliziert und kinderleicht: User tauschten einfach 50 RapidPoints gegen ein Los ein, welches automatisch am Mega-Gewinnspiel teilnahm. RapidPoints werden über hochgeladene Dateien und deren Downloads generiert.

    Über RapidShare

    Die RapidShare AG verteilt digitale Informationen für Unternehmen und Privatpersonen. Die Daten lassen sich in wenigen Schritten auf das System laden und können anschließend den Empfängern zum Download bereitgestellt werden. Die RapidShare AG wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Cham in der Schweiz.


ots Originaltext: RapidShare AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Ihr Pressekontakt:
Indigo Pearl GmbH & Co. KG | Richardstr. 45 | 22081 Hamburg |
Deutschland
Ina Frank | Tel: +49 40 253302 -77 | if@indigopearl.de



Weitere Meldungen: RapidShare AG

Das könnte Sie auch interessieren: