Vitaboost starten neue Website mit Online-Shop

Zug (ots) - Vitaboost International BV, ein Portfolio-Unternehmen der Swiss Hawk AG, startet heute seine neue Internetseite mit Online-Shop. Im neuen Online-Shop können Kunden aus ganz Europa Vitaboost-Produkte über das Internet bestellen. Ausserdem sind Vitaboostprodukte von Freitag, dem 14. Dezember an im Verkauf erhältlich. Das erste Vitaboost-Produkt ist der "Vitaboost Activator", ein gesundes Getränk für den Alltagsgebrauch auf der Basis von Orangen-, Trauben- und Limonensaft, angereichert mit Gingko Biloba, Taurin, Ginseng, Vitamin B-Komplex, Vitamin C, Koffein, Schisandra und Guarana. Weitere Einzelheiten unter www.vitaboost.com

Über Vitaboost International BV

Vitaboost International BVmit Sitz in Amsterdam wurde gegründet, um innovative und revolutionäre Vitaminpräparate unter dem Markennamen "Vitaboost" zu entwickeln und zu vertreiben. Vitaboost hat eine Reihe von einzigartigen Produkten entwickelt, die wichtige Vitamine und Energielieferanten enthalten, die die Energielevel und Aufmerksamkeit des Konsumenten maximieren.

Über Swiss Hawk AG

Swiss Hawk AG baut ein alternatives Anlagenmanagement-Geschäft auf, indem sie eine aggressive Investitionsstrategie auf der Basis von aktiven Investitionen in und Handel mit Teilhaben an alternativen Anlageklassen-Transaktionen (hauptsächlich kurz bevorstehende IPOs bzw. tatsächliche IPOs) mit hohem Wachstumspotenzial und vorgesehenem kurzfristigen Ausstieg verfolgt. Swiss Hawk konzentriert sich auf die folgenden Geschäftsbereiche: Digitale Medien & Unterhaltung, Informationstechnologie, Immobilien-Investitionsmanagement & -Finanzierung und Erneuerbare Energie- und Umwelttechnik. Swiss Hawk ist am Open Market der Frankfurter Aktienbörse notiert.

Kontakt:
Hr. Joseph Wipfli