Swiss Hawk: Hollywood Entertainment Exchange gibt bekannt: Dotlight-Projekt kurz vor Beta-Release

Zug (ots) - Swiss Hawk gibt bekannt, dass sein Portfolio-Unternehmen Hollywood Entertainment Exchange Plc ("HEE") kurz vor der Veröffentlichung der Beta-Version seiner Webseite The Dotlight Project steht. In der letzten Woche hat das Entwickler-Team von HEE die technische Plattform vorgestellt, auf der HEE Online-Talentgemeinschaft laufen wird. Die HEE Beta-Webseite, vorübergehend als "The Dotlight Project" bezeichnet, liefert Reality-TV-Unterhaltung an ein Online-Internetpublikum und überlässt es dem Benutzer, Inhalte zu finden und zu senden. Das HEE-Management glaubt, dass das Dotlight-Projekt das Konzept von On-Demand-Unterhaltung revolutionieren wird.

HEE's CEO, Mr Jos van den Bersselaar kommentierte: "Wir freuen uns alle darauf, die Beta-Abonnementanmeldung in der nächsten Woche live zu haben".

Über Hollywood Entertainment Exchange

Hollywood Entertainment Exchange, Anbieter einer Online-Unterhaltungsplattform, konzentriert sich auf die Vermarktung eines globalen Marktplatzes, um Informationshandel für das Unterhaltungs- und Medienpublikum sowie angeschlossene Professionelle und Unternehmen anzubieten. Das Unternehmen ist am Open Market der Frankfurter Aktienbörse notiert (Symbol: HOR).

Weitere Informationen zu HEE erhalten Sie unter http://www.hollywoodentex.com

Über Swiss Hawk AG

Swiss Hawk ist eine Nischen-Investmentbankgesellschaft, die mit Investitionen in wachstumsstarken alternativen Anlageklassen handelt. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Anlagepolitik, die sich auf Pre-IPOs in einer fortgeschrittenen Phase sowie IPOs mit hohem Wachstumspotential und einem geplanten kurz- bis mittelfristigen Ausstieg konzentriert. Swiss Hawk hat sich auf die folgenden Geschäftsfelder spezialisiert: Digitale Medien und Unterhaltung, Informationstechnologie, Immobilienmanagement und -finanzierung sowie erneuerbare Energien und Umwelttechnologie. Swiss Hawk ist am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Kontakt:
Tel:         +41/41/511'01'98