Lennart Henningson tritt dem Sonder-Beratungsausschuss der Swiss Hawk AG's bei

Zug (ots) - Swiss Hawk AG gab bekannt, dass Lennart Henningson dem Sonder-Beratungsausschuss des Unternehmens beigetreten ist.

Hr. Henningson (52 Jahre alt) verfügt über 25 Jahre Erfahrung in den skandinavischen Bereichen M&A und Unternehmensfinanzen und ist derzeit Senior Advisor bei HSH N Bank AG, einem Mitglied der HSH Nordbank-Gruppe in Deutschland. Hr. Henningson kam 2000 als Spezialist für M&A zur HSH Corporate Finance. Davor war Hr. Henningson Partner bei EuroNordic Finance, und Experte in Immobilien und Unternehmensfinanzen.

Swiss Hawk ist ein Vehikel für Nischeninvestitionen vergleichbar mit einem Hedge Fund, das mit Investitionen in wachstumsstarken, alternativen Anlageklassen handelt. Das Uternehmen verfolgt eine aggressive Investment-Strategie, die sich auf Pre-IPOs in einer fortgeschrittenen Phase sowie IPOs mit hohem Wachstumspotential und einem geplanten kurz- bis mittelfristigen Ausstieg konzentriert. Swiss Hawk konzentriert sich auf die folgenden Geschäftsfelder: Digitale Medien und Unterhaltung, IT, Immobilienmanagement/-finanzierung sowie erneuerbare Energie und Umwelttechnologie. Swiss Hawk ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

ots Originaltext: Swiss Hawk

Kontakt: