CleanAir sichert einen umfangreichen Vertrag für örtliches Regierungsprojekt

Swiss Hawk AG gibt bekannt, dass ihr Portfolio-Unternehmen CleanAir Technologies AB („CleanAir“) einen Projektvertrag im Wert von ungefähr EUR 1,08 Mio. mit einer schwedischen Kommunalbehörde über Bau und Einrichtung eines Treibstoffgas-Kondensationswerks gesichert hat. Das Projekt beginnt sofort, und die Fertigstellung ist für März 2008 geplant. -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Beteiligungen/CleanAir Zug, 15. August 2007 (euro adhoc) - CleanAir erwartet, in der unmittelbaren Zukunft zwei weitere, ähnliche Projekte abzuschließen. CleanAir ist ein schwedisches Unternehmen, das in der Entwicklung technischer Lösungen im Bereich Umwelttechnologie aktiv ist, einschließlich nachstehender Produkte: Rauchgaskondensation, Curdesox, Ammonstrip, Rednuox. CleanAirs Kunden bestehen hauptsächlich aus von der Regierung oder staatlich geförderten Firmen in Skandinavien. Zudem verfügt CleanAir über eine Zweigstelle in Polen. Das Management versucht, die Produktpalette von CleanAir zu erweitern und zum Marktführer ihrer Branche zu werden, und zwar durch Erkennen und Entwickeln neuer und innovativer Technologien im weltweiten Markt für erneuerbare Energien und Umwelttechnik. Weitere Informationen auf http://www.cleanair.se Über Swiss Hawk AG: Swiss Hawk ist ein Vehikel für Nischeninvestitionen vergleichbar mit einem Hedge Fund, das mit Investitionen in wachstumsstarken, alternativen Anlageklassen handelt. Das Uternehmen verfolgt eine aggressive Investment-Strategie, die sich auf Pre-IPOs in einer fortgeschrittenen Phase sowie IPOs mit hohem Wachstumspotential und einem geplanten kurz- bis mittelfristigen Ausstieg konzentriert. Swiss Hawk konzentriert sich auf die folgenden Geschäftsfelder: Digitale Medien und Unterhaltung, IT, Immobilienmanagement/-finanzierung sowie erneuerbare Energie und Umwelttechnologie. Swiss Hawk ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.08.2007 08:42:29 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Swiss Hawk AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Frau Pranee Schneider Tel: +41 (0)41 511 0198 E-Mail: contact@swisshawk.com URL: www.swisshawk.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0028361019 WKN: A0LGQ5 Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr/Entry Standard