Deutsche European Real Estate Plc mit Zweitlisting an der Frankfurter Wertpapierbörse

Swiss Hawk AG teilt mit, dass ihr Portfolio-Unternehmen Deutsche European Real Estate Plc (DERE), deren Aktien am London PLUS Market unter dem Symbol «DERP» gehandelt werden, zum Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol «FUN») zugelassen worden ist.

Beteiligungen/Immobilien

Zug, 29. Mai 2007 (euro adhoc) - DERE wird in Frankfurt von der Renell Werpapierhandelsbank  AG vertreten, einem angesehenen Market Maker an der Frankfurter Wertpapierbörse.

Deutsche Handels-IDs:

ISIN: GB00B1FJK646 Symbol: FUN WKN: A0MLZH

DERE (www.dereplc.com) ist ein notiertes Beratungsunternehmen im Bereich Immobilien das sich auf spezialisierte Immobilien-Investment-Vehikel und langfristige Management-Abkommen zur Immobilenfinanzierung fokussiert. Das DERE Management arbeitet derzeit an der Einführung von zwei Objektgesellschaften, die in absehbarer Zeit an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet werden.

Swiss Hawk ist ein Vehikel für Nischeninvestitionen vergleichbar mit einem Hedge Fund, das mit Investitionen in wachstumsstarken, alternativen Anlageklassen handelt. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Investment-Strategie, die sich auf Pre-IPOs in einer fortgeschrittenen Phase sowie IPOs mit hohem Wachstumspotential und einem geplanten kurz- bis mittelfristigen Ausstieg konzentriert. Swiss Hawk konzentriert sich auf die folgenden Geschäftsfelder: Digitale Medien und Unterhaltung, IT, Immobilienmanagement/-finanzierung sowie erneuerbare Energie und Umwelttechnologie. Swiss Hawk ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 29.05.2007 07:30:00