Swiss Hawk AG Aktien werden neu auch an der Berliner Börse und Tradegate gehandelt

Finanzen/Börse Berlin

Zug, 8. Mai 2007 (euro adhoc) - Swiss Hawk AG teilt mit, dass ihre Aktien neu auch an der Berliner Börse und auf dem ausserbörslichen Handelsplatz Tradegate gehandelt werden. Mit diesem Schritt beabsichtigt Swiss Hawk die Liquidität der Aktie für ihre Investoren in Deutschland weiter zu erhöhen.

Über Swiss Hawk AG: Swiss Hawk ist ein Vehikel für Nischeninvestitionen vergleichbar mit einem Hedge Fund, das mit Investitionen in wachstumsstarken, alternativen Anlageklassen handelt. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Investment-Strategie, die sich auf Pre-IPOs in einer fortgeschrittenen Phase sowie IPOs mit hohem Wachstumspotential und einem geplanten kurz- bis mittelfristigen Ausstieg konzentriert. Swiss Hawk konzentriert sich auf die folgenden Geschäftsfelder: Digitale Medien und Unterhaltung, IT, Immobilienmanagement/-finanzierung sowie erneuerbare Energie und Umwelttechnologie. Swiss Hawk ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 08.05.2007 11:46:09

Frau Christine Steiner