Swiss Hawk AG erwirbt zweite Option zur Erhöhung ihrer Anteile an Latin Television Inc

Swiss Hawk hat eine zweite Option auf 1’000’000 Aktien von Latin Television Inc. (LTV) erworben und hält so nun insgesamt Optionen auf 2’500’000 Aktien. Latin Television Inc will seine Marke «LTV» zu einem der grössten spanischsprachigen TV-Netzwerke in den USA ausbauen. Das Unternehmen ist an der NASDAQ OTC und im Open Market der Frankfurter Börse notiert.

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   ots.CorporateNews ĂĽbermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. FĂĽr den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Akquisitionen/Entertainment

Zug, 2. Mai 2007 (euro adhoc) - Mit Latin Television Inc, hat Swiss Hawk eine weitere vielversprechende Beteiligung aus dem Entertainmentbereich getätigt. LTV engagiert sich in der Bereitstellung hochqualitativer Inhalte, um in den jĂĽngeren, bisher unterversorgten  hispanischen Marktsegmenten in den USA Fuss zu fassen. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, eines der größten spanischsprachigen TV-Netzwerke in den USA zu werden. Damit will LTV erreichen, dass junge hispanische Amerikaner spanischsprachige TV- und Unterhaltungsangebote auf eine neue Weise wahrnehmen. Latin Television arbeitet mit der Baral Group zusammen, einem Unternehmen, das vollständige Unterhaltungs- und Produktionsdienstleistungen bietet und seit 25 Jahren in Mexiko und den USA tätig ist. Gemeinsam werden sie Originalinhalte fĂĽr LTV entwickeln, produzieren und anbieten, hauptsächlich in den Bereichen Sport und Sportberichterstattung, Profifussball, Unterhaltung, Kunst und Kultur, Dokumentarfilme, Musik sowie Familien- und Kinderprogramme.

Über Swiss Hawk AG: Swiss Hawk ist ein Vehikel für Nischeninvestitionen vergleichbar mit einem Hedge Fund, das mit Investitionen in wachstumsstarken, alternativen Anlageklassen handelt. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Investment-Strategie, die sich auf Pre-IPOs in einer fortgeschrittenen Phase sowie IPOs mit hohem Wachstumspotential und einem geplanten kurz- bis mittelfristigen Ausstieg konzentriert. Swiss Hawk konzentriert sich auf die folgenden Geschäftsfelder: Digitale Medien und Unterhaltung, IT, Immobilienmanagement/-finanzierung sowie erneuerbare Energie und Umwelttechnologie. Swiss Hawk ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 02.05.2007 13:35:29

RĂĽckfragehinweis:
Frau Christine Steiner