Avantium Technologies B.V.

Avantium ernennt Frank Roerink zum Chief Financial Officer

    Amsterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) - Avantium Technologies B.V. gab heute die Ernennung von Frank Roerink zum Chief Financial Officer bekannt.

    Frank Roerink bringt umfangreiche Erfahrungen im Finanzmanagement mit in das Unternehmen. Während der letzten 12 Jahre hatte er leitende Positionen im Bereich Finanzen, Handel, Finanzmitteldisposition und M&A Management bei Unilever in Europa und den USA inne.

    Tom van Aken, Chief Executive Officer von Avantium sagte: "Wir freuen uns, Frank Roerink zum Chief Financial Officer von Avantium zu ernennen. Seine umfangreichen Erfahrungen auf dem Gebiet des Finanzmanagements und des internationalen Managements machen ihn zu einem idealen Mitglied des Management- Teams von Avantium. Das Unternehmen hat über die letzten Jahre ausgezeichnete Fortschritte gemacht und wir sind gut aufgestellt, in unserer Geschäftstätigkeit weiter zu wachsen und ein führender Anbieter von Experimentier-Ressourcen mit hoher Durchsatzleistung für die pharmazeutische und petrochemische Industrie zu sein. Wir sind zuversichtlich, dass Frank massgeblich daran beteiligt sein wird, die strategischen Pläne des Unternehmens voranzubringen und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Unternehmen weiterhin unter solider Finanzkontrolle arbeitet."

    Informationen zu Avantium

    Avantium Technologies ist ein in Privatbesitz befindliches, innovationsorientiertes Forschungsunternehmen mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Avantium bietet Forschungsdienstleistungen und -mittel für die Chemiebranche und die Biowissenschaftsindustrie, um diese Unternehmen in die Lage zu versetzen, ihre Forschung und Entwicklung zu beschleunigen. Die proprietären Technologieplattformen und zahlreichen fachlichen Kompetenzen von Avantium reduzieren die Vorlaufzeit zur Einführung neuer Produkte und Prozesse und verbessern die Wirtschaftlichkeit und Erfolgsquote der Forschung.

    Für weitere Informationen über Avantium besuchen Sie bitte unsere Website unter der Internet-Adresse www.avantium.com.

ots Originaltext: Avantium Technologies B.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen zu dieser Pressemitteilungen wenden Sie
sich bitte an: Guus Scheefhals, Tel.: +31-20-5868080, E-Mail:
guus.scheefhals@avantium.com.



Weitere Meldungen: Avantium Technologies B.V.

Das könnte Sie auch interessieren: