A-TEC Industries gibt Änderung im Vorstand per 1.1.2011 bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen/Finanzvorstand 20.07.2010 Wien, 20. Juli 2010. Christian Schrötter, CFO der an der Wiener Börse notierten A-TEC Industries AG (ISIN AT00000ATEC9), hat heute den Aufsichtsrat informiert, dass er seinen mit 31. Dezember 2010 auslaufenden Vertrag nicht verlängern und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wird. "Als Finanzvorstand hat Christian Schrötter in den vergangenen drei Jahren die Entwicklung der A-TEC Industries mit gestaltet und im Finanzwesen der Gruppe wesentliche Weichenstellungen für die Zukunft gesetzt", kommentiert Mirko Kovats, CEO von A-TEC Industries, diesen Schritt. Auch Christian Schrötter betont die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Vergangenheit: " Es war eine erfolgreiche und interessante Tätigkeit in einem bedeutendem Unternehmen und mit einer außergewöhnlichen Unternehmerpersönlichkeit. Ich danke Mirko Kovats für sein Vertrauen in den vergangenen Jahren und wünsche dem Unternehmen eine weitere erfolgreiche Zukunft, für die es bestens gerüstet ist." Der Aufsichtsrat wird voraussichtlich in seiner nächsten Sitzung Herrn Mag. Franz Fehringer, Mitglied des Management-Teams seit der Gründung von A-TEC Industries im Jahr 2001 und Leiter Treasury und Rechnungswesen, mit Wirkung von 1. Jänner 2011 zum CFO der A-TEC Industries bestellen, womit diese Funktionen nunmehr in Personalunion geführt zu einer schlankeren Konzernholding führen wird. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: A-TEC Industries AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Mag. Gerald Wechselauer Tel: +43 1 22760 - 130 Email: ir@a-tecindustries.com Press Office A-TEC Industries AG Claudia Müller-Stralz Pleon Publico Public Relations & Lobbying Tel: +43-1-71786-107 E-Mail: claudia.mueller@pleon-publico.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr