A-TEC Industries AG

EANS-Adhoc: A-TEC Industries AG
A-TEC Industries gibt Änderung im Vorstand per 1.1.2011 bekannt

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Vorstand/Stellungnahmen/Finanzvorstand

20.07.2010

Wien, 20. Juli 2010. Christian Schrötter, CFO der an der Wiener Börse notierten A-TEC Industries AG (ISIN AT00000ATEC9), hat heute den Aufsichtsrat informiert, dass er seinen mit 31. Dezember 2010 auslaufenden Vertrag nicht verlängern und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wird.

"Als Finanzvorstand hat Christian Schrötter in den vergangenen drei Jahren die Entwicklung der A-TEC Industries mit gestaltet und im Finanzwesen der Gruppe wesentliche Weichenstellungen für die Zukunft gesetzt", kommentiert Mirko Kovats, CEO von A-TEC Industries, diesen Schritt. Auch Christian Schrötter betont die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Vergangenheit: " Es war eine erfolgreiche und interessante Tätigkeit in einem bedeutendem Unternehmen und mit einer außergewöhnlichen Unternehmerpersönlichkeit. Ich danke Mirko Kovats für sein Vertrauen in den vergangenen Jahren und wünsche dem Unternehmen eine weitere erfolgreiche Zukunft, für die es bestens gerüstet ist."

Der Aufsichtsrat wird voraussichtlich in seiner nächsten Sitzung Herrn Mag. Franz Fehringer, Mitglied des Management-Teams seit der Gründung von A-TEC Industries im Jahr 2001 und Leiter Treasury und Rechnungswesen, mit Wirkung von 1. Jänner 2011 zum CFO der A-TEC Industries bestellen, womit diese Funktionen nunmehr in Personalunion geführt zu einer schlankeren Konzernholding führen wird.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: A-TEC Industries AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Rückfragehinweis:
Investor Relations
Mag. Gerald Wechselauer
Tel:  +43 1 22760 - 130
Email: ir@a-tecindustries.com

Press Office A-TEC Industries AG
Claudia Müller-Stralz
Pleon Publico Public Relations & Lobbying
Tel: +43-1-71786-107
E-Mail: claudia.mueller@pleon-publico.at

Branche: Holdinggesellschaften
ISIN:      AT00000ATEC9
WKN:        
Index:    ATX Prime
Börsen:  Wien / Geregelter Freiverkehr



Weitere Meldungen: A-TEC Industries AG

Das könnte Sie auch interessieren: