A-TEC INDUSTRIES AG begibt öffentliche Unternehmensanleihe

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Unternehmensanleihe 25.06.2010 Wien, 25. Juni 2010. Die an der Wiener Börse notierte A-TEC Industries AG (ISIN AT00000ATEC9) plant die Begebung einer öffentlichen Unternehmensanleihe. Ein entsprechender Kapitalmarktprospekt wurde von der luxemburgischen Commission de Surveillance du Secteur Financier ("CSSF") heute genehmigt. Die Laufzeit der unter dem Joint-Lead Management der Raiffeisen Zentralbank Österreich AG (RZB) und Deutsche Bank AG emittierten, fix verzinsten Anleihe beträgt fünf Jahre. Das Angebot der A-TEC Industries Unternehmensanleihe richtet sich an internationale institutionelle Investoren sowie an private Investoren in Österreich, Luxemburg und Deutschland. Die Zeichnungsfrist läuft voraussichtlich vom 1. Juli bis zum 5. Juli 2010 (vorzeitige Schließung vorbehalten). Mit der Emission dieser Anleihe plant die A-TEC-Gruppe ihre Finanzierungsstruktur durch die Refinanzierung der bestehenden Anleihe abzusichern. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: A-TEC Industries AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Mag. Gerald Wechselauer Tel: +43 1 22760 - 130 Email: ir@a-tecindustries.com Press Office A-TEC Industries AG Claudia Müller-Stralz Pleon Publico Public Relations & Lobbying Tel: +43-1-71786-107 E-Mail: claudia.mueller@pleon-publico.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr