A-TEC INDUSTRIES AG begibt öffentliche Unternehmensanleihe

Unternehmen/Unternehmensanleihe

25.06.2010

Wien, 25. Juni 2010. Die an der Wiener Börse notierte A-TEC Industries AG (ISIN AT00000ATEC9) plant die Begebung einer öffentlichen Unternehmensanleihe. Ein entsprechender Kapitalmarktprospekt wurde von der luxemburgischen Commission de Surveillance du Secteur Financier ("CSSF") heute genehmigt.

Die Laufzeit der unter dem Joint-Lead Management der Raiffeisen Zentralbank Österreich AG (RZB) und Deutsche Bank AG emittierten, fix verzinsten Anleihe beträgt fünf Jahre. Das Angebot der A-TEC Industries Unternehmensanleihe richtet sich an internationale institutionelle Investoren sowie an private Investoren in Österreich, Luxemburg und Deutschland.

Die Zeichnungsfrist läuft voraussichtlich vom 1. Juli bis zum 5. Juli 2010 (vorzeitige Schließung vorbehalten).

Mit der Emission dieser Anleihe plant die A-TEC-Gruppe ihre Finanzierungsstruktur durch die Refinanzierung der bestehenden Anleihe abzusichern.

Tel:  +43 1 22760 - 130
Email: ir@a-tecindustries.com