EANS-News: A-TEC Industries AG
Finanzprobleme in Dubai haben keinen Einfluss auf A-TEC Gruppe

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Globalisierung/Finanzkrise Dubai Wien (euro adhoc) - Finanzprobleme in Dubai haben keinen Einfluss auf A-TEC Gruppe A-TEC Industries unterhält keine wesentlichen Geschäftsbeziehungen zu Dubai bzw. zu den gesamten Arabischen Emiraten und hat in dieser Region keine Investitionen getätigt. In der Aktionärsstruktur ist auch kein Investor aus dieser Region registriert. Als Folge der dortigen Finanzkrise sind keine Auswirkungen auf die Geschäftsaktivitäten der A-TEC Gruppe zu erwarten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: A-TEC Industries AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Kontakt Investor Relations: Mag. Gerald Wechselauer Tel: +43 1 22760 - 130 Email: ir@a-tecindustries.com Press Office A-TEC Industries AG Claudia Müller-Stralz Pleon Publico Public Relations & Lobbying Tel: +43-1-71786-107 E-Mail: claudia.mueller@pleon-publico.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr