Geschäftszahlen/Bilanz
Verschiebung der Veröffentlichung der finalen Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2007 und der Hauptversammlung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht/Verschiebung 09.04.2008 Wien, 9. April 2008: A-TEC Industries AG (ISIN AT00000ATEC9) gibt heute bekannt, dass die für 15. April 2008 angekündigten Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2007 auf den 30. April 2008 verschoben werden. Die für den 7. Mai angesetzte Hauptversammlung der A-TEC Industries AG wird auf Grund gesetzlicher Fristen auf den 10. Juni 2008 verlegt. Zusätzlich soll mit der geplanten Akquisition der serbischen Kupfermine RTB Bor eine der bedeutendsten Zukäufe in der Geschichte der A-TEC Industries Gruppe abgeschlossen werden. Im Rahmen der Hauptversammlung möchten wir unsere Aktionäre zeitnah und umfassend darüber informieren. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: A-TEC Industries AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Kontakt: Mag. Gerald Wechselauer Leiter Investor Relations Phone: +43 1 22760 - 130 Mobile: +43 (0)664 6104475 Fax: +43 1 22760 - 160 Email: gerald.wechselauer@a-tecindustries.com Kontakt Presse: Mag. Claudia Müller-Stralz PLEON PUBLICO, Neulinggasse 37, Tel: +43-1-71786-107, Fax: +43-1-71786- claudia.mueller@pleon-publico.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr