A-TEC Industries erhöht Anteil an Montanwerke Brixlegg AG von 92 % auf 98 %

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Montanwerke Brixlegg 01.08.2007 Wien, 1. August 2007: A-TEC Industries AG (ISIN AT00000ATEC9) gibt heute bekannt, weitere 6 % der Aktien der Montanwerke Brixlegg AG erworben zu haben. Somit verfügt die Gesellschaft über 98 % aller Aktien an Montanwerke Brixlegg AG. Die restlichen rund 2 % befinden sich im Besitz von Management und Mitarbeitern sowie im Ruhestand befindlicher Mitarbeitern. Montanwerke Brixlegg AG ist als einziger Kupferhersteller Österreichs seit Mitte 2004 Teil der A-TEC Industries AG und eine der bedeutendsten Sekundärhütten Europas. Ende der Mitteilung euro adhoc 01.08.2007 18:12:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: A-TEC Industries AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: A-TEC INDUSTRIES AG Wächtergasse 1, A-1010 Wien Investor Relations Kontakt: Mag. Gerald Wechselauer Leiter Investor Relations Phone: +43 1 22760 - 130 Mobile: +43 (0)664 6104475 Email: gerald.wechselauer@a-tecindustries.com www.a-tecindustries.com Presse Kontakt: Mag. Claudia Müller-Stralz Pleon Publico Public Relations & Lobbying Tel: +43-1-71786-107 E-Mail: claudia.mueller@pleon-publico.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr