Führungswechsel
Christian H. Schrötter neuer CFO bei ATB Austria Antriebstechnik AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 19.03.2007 Spielberg, 19. März 2007. Wie in der Aufsichtsratssitzung am vergangenen Freitag beschlossen, wird ab 1. April 2007 Christian H. Schrötter zum Finanzvorstand der an der Wiener Börse (Amtlicher Handel) notierten ATB Austria Antriebstechnik AG (AT0000617832) bestellt. Der 43-Jährige, zuletzt CFO der Siemens Elin Gruppe, übernimmt die Agenden von Christine Forstner, die nach einer beeindruckenden Karriere im A-TEC Konzern den wohlverdienten Ruhestand antreten wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.03.2007 08:23:04 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: A-TEC Industries AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Pressestelle A-TEC Industries AG Mag. Claudia Müller-Stralz Pleon Publico Public Relations & Lobbying Tel: +43-1-71786-107 E-Mail: claudia.mueller@pleon-publico.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Markt/Prime Standard