Lynden Air Freight, Inc.

Lynden International ernennt Ogle zum leitenden Direktor für globalen Vertrieb

Seattle (ots/PRNewswire) - Lynden International, ein Unternehmen für komplette Speditions- und Logistikdienstleistungen, hat Charlie Ogle zum leitenden Direktor für globalen Vertrieb befördert. Ogle war bisher Leiter der Geschäftsentwicklung im asiatisch-pazifischen Raum. Mit Basis in Seattle wird Ogle mit den Regionalleitern, dem Leitungsteam und strategischen Partnern von Lynden zusammenarbeiten, um das internationale Geschäft auszuweiten.

"Charlie hat sich im internationalen Vertrieb und der Identifizierung neuer Gelegenheiten ausgezeichnet. In seiner neuen Position wird er eine wichtige Rolle im künftigen Wachstum und der Entwicklung des globalen Geschäfts von Lynden spielen", sagte Dennis Mitchell, Vizepräsident für den internationalen Bereich.

Ogle verfügt über umfassende Erfahrungen in der Transportbranche. Bevor er 2011 zu Lynden kam, hatte er Stellungen in Betrieb und Vertrieb bei Sea Land Service Inc. in Alaska, Saudi-Arabien, New York, Seattle und Südostasien inne. Er nahm außerdem Managementstellungen bei Airborne Express, DHL Global Forwarding und zuletzt als Vizepräsident bei TransNet Inc. in Issaquah, Washington ein. Er ist Absolvent der Wirtschaftsfakultät der Universität von Texas in Austin und war Vorsitzender von Seattles Northwest Center, einer Organisation, der er aktuell im Finanzkomitee dient.

Lynden International gehört zur Lynden-Unternehmensgruppe mit folgenden kombinierten Kompetenzen: weltweite Luft- und Seefracht, internationaler Versand [http://www.lynden.com/], Transport und Logistik [http://www.lynden.com/], Transport für Messen, Versand von ganzen LKW-Ladungen und Teilladungen, regelmäßige und gecharterte Frachtschiffe, intermodaler Transport von chemischen Grundprodukten, regelmäßige und gecharterte Frachtflugzeuge von Typ Hercules L-382 und multimodale Logistik. Lynden-Unternehmen haben wiederholt den jährlichen Kundendienstpreis Quest for Quality gewonnen, der von der Zeitschrift Logistics Management vergeben wird.

Kontakt: Dorene Kolbde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@725dbe94Leiterin, Unterstützung Vertrieb & Marketingde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@688b2134Lynden, www.lynden.com [http://www.lynden.com/] +1-206-777-4650, E-Mail: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Virtloc@631128b[mailto:dorene@lynden.com]

Web site: http://www.lynden.com/



Weitere Meldungen: Lynden Air Freight, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: