Lynden Air Freight, Inc.

Lynden International - Kerry Logistics erweitern ihre globale Partnerschaft um Australien

Seattle (ots/PRNewswire) -

Lynden Air Freight, tätig unter dem Namen Lynden International, und Kerry  Logistics, haben Australien der wachsenden Liste ihrer internationalen  Speditions- und Logistikleistungen hinzugefügt. Das in Seattle ansässige  Joint Venture Unternehmen "Kerry-Lynden" umfasst nun ein Netzwerk von fast 40  Ländern, inklusive Kanada, Mexiko und US-Territorien wie Puerto Rico und  Guam.

"Durch unsere Dienstleistungen in einer Vielzahl von Orten weltweit  können unsere Kunden ihre Geschäftstätigkeit und Dienstleistungen ebenfalls  ausweiten und sich sicher sein, dass wir den gleichen qualitativ hochwertigen  Kundendienst in neuen geographischen Regionen anbieten", erklärt Dennis  Patrick, President bei Lynden International.

Die Eingliederung von Australien umfasst die Abdeckung von wichtigen  Handelszentren wie Sydney, Melbourne, Adelaide, Brisbane, Perth und darüber  hinaus.

2006 schloss Lynden International einen Exklusivvertrag mit dem führenden  Logistikanbieter Kerry Freight International Limited, tätig unter dem Namen  Kerry Logistics, ab, um Verkaufs- und Betriebsressourcen in Nordamerika und  Asien zu vereinen.

"Diese Unternehmenserweiterung ist Teil unserer fortwährenden Strategie,  auf Kundenwünsche einzugehen", meint Vincent Wong, Kerry Joint Managing  Director. "Unsere Kunden handeln lieber mit einem einzigen globalen  Unternehmen als mit mehreren Geschäftspartnern. Deswegen haben wir in neue  wichtige Weltmärkte, wie Australien, expandiert, um die Erfahrung unserer  Kunden noch weiter zu verbessern."

Das Lynden-Kerry-Netzwerk schliesst nun folgende Regionen ein: Australien, Indien, Grosschina (Volksrepublik China, Taiwan, Sonderverwaltungsregion Hong Kong), Südkorea, Philippinen, Indonesien,  Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, Kambodscha, Myanmar, Indien,  Grossbritannien, Belgien, Niederlande, Frankreich, Luxemburg, Deutschland,  Österreich, Schweiz, Polen, Ungarn, Tschechische Republik, Slowakische  Republik, Bulgarien, Rumänien, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina,  Serbien, Montenegro, Mazedonien und Ukraine.

Kerry-Lynden ist ein grosser Dritt-Logistik-Anbieter (3PL), der seinen  Kunden komplette Produkte anbietet. Die Dienstleistungsbereiche umfassen  Warenketten Management, einschliesslich Vertragslogistik, Speditionsgeschäft,  Lagerhaltung, Transport und Vertrieb, eine Reihe von Informationstechnologiesystemen und andere Mehrwertdienstleistungen sowie  kundenspezifische Lösungen. Kerrys Ressourcen sind in 15 Ländern vorhanden  und beinhalten Warenlager, Vertriebszentren, einen Seehafen, Containerdepots,  Containerfrachtstationen sowie Luftfracht- und Schienenterminals.

Lynden International gehört zur Lynden-Unternehmensgruppe. Zusammen  umfassen unsere auf Anlagengegenstände beruhenden Ressourcen und andere  Ressourcen weltweite Luft- und Seefrachtspedition, Drittanbieter,  Messetransport, Wagenladungen und Stückguttransport, regulären und  Charterfrachtkahntransport, intermodalen Grosstransport von Chemikalien,  Linien- und Chartertransporte mit dem Frachtflugzeug Hercules L-382 und multi-modale Logistik.

Kontakt: Dorene Kolb
      Direktor von Verkauf & Marketing Support