EANS-Adhoc: GAG Immobilien AG /

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

18.09.2009

Ad hoc Meldung nach § 15 WpHG

@@start.t2@@Bestellung      eines      neuen        Vorstandsmitgliedes        für        das        Ressort
Immobilienbewirtschaftung

GAG  Immobilien  AG  bestellt  ein  neues  Vorstandsmitglied  für  das    Ressort Immobilienbewirtschaftung

Köln, den 18. September 2009@@end@@

Der  Aufsichtsrat  der  GAG  Immobilien  AG  hat  auf  seiner   jüngsten  Sitzung einstimmig beschlossen, Frau Sybille Wegerich als   neues  Vorstandsmitglied  für das  Ressort  Immobilienbewirtschaftung für    fünf    Jahre    zu    verpflichten. Voraussichtlicher Beginn der Amtszeit ist der  1.  Januar  2010.  Frau  Wegerich (44) arbeitet   seit  dem  Jahr  2003  in  leitender  Funktion  einer  kommunalen Wohnungsbaugesellschaft in Frankfurt am Main. Derzeit ist  sie  als   Prokuristin

@@start.t3@@tätig.  Sie  kann  auf  langjährige  Erfahrungen    im    wohnungswirtschaftlichen Kerngeschäft verweisen, da sie bereits seit dem  Jahr  1993  in  diesem  Bereich beschäftigt ist.

Vorausgegangen        ist        dem        Beschluss        des        Aufsichtsrates         ein@@end@@

Personalfindungsverfahren, welches von einem renommierten,

Hintergrund der Bestellung ist der Beschluss des Aufsichtsrates vom   April  d.J. Aufgrund  der  umfangreichen  Modernisierungs-  und   Neubauaktivitäten  der  GAG Immobilien  AG  auf  dem  wachsenden   Wohnungsmarkt  Köln    soll    das    Ressort Immobilienbewirtschaftung künftig im Vorstand wieder als  eigenständige  Aufgabe wahrgenommen werden. Dem Vorstand gehören Frau Kathrin  Möller  (Technik)  sowie Herr Uwe Eichner (Finanzen und Personal) an.

GAG Immobilien AG Josef Lammerting Allee 20 - 22 50933 Köln

WKN 586353 / ISIN DE0005863534 WKN 586350 / ISIN DE 0005863500

@@start.t4@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc

ots Originaltext: GAG Immobilien AG