euro adhoc: GAG Immobilien AG
Aktienrückkauf
Ad hoc Meldung nach § 15 WpHG - Aktienrückkauf GAG Immobilien AG schließt Aktienrückkaufprogramm erfolgreich ab

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.10.2008 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG Aktienrückkauf GAG Immobilien AG schließt Aktienrückkaufprogramm erfolgreich ab Köln, den 28. Oktober 2008 Die GAG Immobilien AG, Köln, hat am 27. Oktober 2008 das Aktienrückkaufprogramm beendet, das am 25. August 2008 begonnen hatte. Bis zum 27. Oktober 2008 wurden insgesamt 936.000 Stückaktien Buchstabe A (Vorzugsaktien) im Sinne von § 5 Abs. 1 Satz 2 lit. a) der Satzung ("Vorzugsaktien") erworben. Dies entspricht 5 % des Grundkapitals. Damit wurde das Volumen des Aktienrückkaufprogramms, das auf 936.000 Vorzugsaktien (entsprechend 5 % des Grundkapitals) begrenzt war, vollständig ausgeschöpft. Der durchschnittliche Erwerbspreis ohne Erwerbsnebenkosten beträgt EUR 24,60 je Vorzugsaktie; der Gesamtkaufpreis (ohne Erwerbsnebenkosten) für die im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms erworbenen Vorzugsaktien beträgt EUR 23.013.853. Die Vorzugsaktien werden zunächst in Bestand der GAG Immobilien AG gehalten und können ggf. zu einem späteren Zeitpunkt eingezogen oder in Übereinstimmung mit der Ermächtigung der Hauptversammlung vom 20. Juni 2008 veräußert werden. Nach Abschluss des Aktienrückkaufprogramms hält die GAG Immobilien AG unmittelbar und mittelbar 1.815.797 eigene Aktien, das sind rund 9,7 % des Grundkapitals. GAG Immobilien AG Josef Lammerting Allee 20 - 22 50933 Köln WKN 586353 / ISIN DE0005863534 WKN 586350 / ISIN DE 0005863500 Notiert: Regulierter Markt Düsseldorfer Wertpapierbörse Freiverkehr Frankfurter Börse Freiverkehr Stuttgarter Börse Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GAG Immobilien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Brigitte Normann Telefon: +49(0)221/2011-250 E-Mail: brigitte.normann@gag.koeln.de Branche: Immobilien ISIN: DE0005863534 WKN: 586353 Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Regulierter Markt