euro adhoc: GAG Immobilien AG
Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit   dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.gag-koeln.de/investor_relations
im Internet am:      30.04.2007
weitere Angaben:    Der Aufsichtsrat der GAG Immobilien AG hat am 27.04.2007 den testierten Jahres- und Konzernabschluss 2006 gebilligt und sich dem Vorschlag des Vorstandes zur Verwendung des Bilanzgewinns 2006 angeschlossen.

Ferner hat er den der Hauptversammlung zu erstattenden Bericht des Aufsichtsrates gem. §§ 171 Abs. 2, 314 Abs. 2 AktG verabschiedet.

Die Jahresabschlüsse und der Bericht des Aufsichtsrates sind fristgerecht beim Betreiber des elektronischen Bundesanzeigers eingereicht worden.

Die vorgenannten Unterlagen der Rechnungslegung werden am 30.04.2007 auf der homepage der GAG Immobilien AG (www.gag-koeln.de/investor_relations) veröffentlicht.

30.04.2007 GAG Immobilien AG@@end@@

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.04.2007 13:35:09

ots Originaltext: GAG Immobilien AG

Rückfragehinweis: