euro adhoc: GAG Immobilien AG
Vorstand/Personalie
Vorstandsprecher der GAG Immobilien AG beendet Tätigkeit Ende 2006

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.12.2006 Im Anschluss an Erörterungen über die geschäftspolitische Ausrichtung der Gesellschaft sind die GAG Immobilien AG, Köln, und der Sprecher ihres Vorstands, Herr Burkhard von der Mühlen, überein gekommen, ihre Zusammenarbeit mit Ende des Jahres 2006 im freundschaftlichen beiderseitigen Einvernehmen zu beenden. Die GAG Immobilien AG dankt Herrn von der Mühlen für seinen herausragenden Beitrag zum Erfolg der Gesellschaft und für seine freundschaftliche Verbundenheit auch über das Ende der Vorstandstätigkeit hinaus. Die GAG Immobilien AG hat 42.000 Wohnungen in Köln und rd. 100.000 Kunden. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.12.2006 18:02:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GAG Immobilien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dirk Kästel Tel.: +49 (0)221 20 11-242 E-Mail: dirk.kaestel@gag-koeln.de Branche: Immobilien ISIN: DE0005863534 WKN: 586353 Börsen: Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr