SnowPage sendet festliche Grüße
Peninsulas Weihnachtswebsite ab sofort online

Pünktlich zum Weihnachtscountdown haben die Peninsula Hotels ihre offizielle Weihnachtswebsite online geschaltet. In festlichem Design präsentiert die Website die diesjährigen Aktionen der Luxushotelgruppe anlässlich der Festtage. Natürlich darf auch das alljährliche Weihnachts-Maskottchen der Peninsula Hotels, SnowPage, nicht fehlen, der sich in diesem Jahr im exklusiven Designer-Outfit von Papinee präsentiert.

Bereits auf der Startseite der Website http://snowpage.peninsula.com empfängt der kuschelige kleine Schneemann den Besucher und geleitet ihn durch die festlichen Angebote der Hotels in Asien, den USA und Europa. Dabei kommt ihm selbst eine bedeutende Rolle zu: Für die diesjährige Weihnachtszeit ist Peninsula eine Partnerschaft mit dem Hongkonger Spielwarenhersteller Papinee eingegangen und so hat jedes der insgesamt zehn Peninsula Hotels seinen eigenen Designer-SnowPage erhalten - im individuellen Outfit und in limitierter Auflage von jeweils 300 Stück.

Für je 75 US$ in den Hotels erhältlich, geht ein Teil des Erlöses im Rahmen der gruppenweiten Spendenaktion "Trees of Hope" an die Make-a-Wish Foundation® sowie lokale Kinderhilfsorganisationen. Mit ein bisschen Glück erwirbt man mit SnowPage nicht nur das ultimative Weihnachts-Must-Have, sondern findet in seiner Geschenkeschachtel eines der wenigen Gold-, Silber- oder Bronzetickets mit festlichen Überraschungen für die ganze Familie. Als Hauptgewinn winken zwei Übernachtungen in einer Suite für vier Personen mit Frühstück, Abendessen und einer Aktivität aus dem kultigen Peninsula Academy-Programm in den jeweiligen Hotels.

Das Design der ebenso zauberhaften wie wohltätigen Schneemänner ist von der jeweiligen Peninsula-Destination, ihrer Kunst und Kultur inspiriert. Ein Making-Of Video (http://bit.ly/1Teul8n) wirft einen Blick in die Werkstatt der Papinee-Kreativen und unterstreicht SnowPages besondere Rolle in der jährlichen Weihnachtsspenden-Kampagne der Peninsula Hotels. Seit ihrer Gründung 2003 wurden mehr als 1,5 Mio. US$ für Kinderhilfsorganisationen gesammelt.

Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen PR GmbH Leibnizstr.
30, 10625 Berlin, Tel.: 030 - 321 20 02, Fax: 325 53 60, E-Mail:
Info@SvO-PR.com