Spendenkampagne zur Weihnachtszeit: Designer-Outfits für SnowPage - das ultimative Geschenk zum Fest

http://www.presseportal.de/pm/60230/3106991 -

Seit nunmehr drei Jahren ist SnowPage das fröhliche Weihnachts-Maskottchen der Peninsula Hotels. Der kuschelige kleine Schneemann begleitet die Gäste durch die besinnliche Zeit des Jahres und spielt eine wesentliche Rolle in Peninsulas gruppenweiter Spendenaktion: "Trees of Hope" hat seit seiner Gründung 2003 mehr als 1,5 Mio. US$ für Kinderhilfsorganisationen gesammelt. Für die diesjährige Weihnachtszeit geht Peninsula eine Partnerschaft mit dem Hongkonger Spielwarenhersteller Papinee ein: Jedes der insgesamt zehn Peninsula Hotels erhält seinen eigenen Designer-SnowPage - im individuellen Outfit und in limitierter Auflage von jeweils nur 300 Stück. SnowPage ist in den Hotels für je 75 US$ erhältlich - ein Teil des Erlöses geht im Rahmen der "Trees of Hope"-Kampagne an die Make-a-Wish Foundation® sowie lokale Kinderhilfsorganisationen.

Das Design der wohltätigen Schneemänner ist von der jeweiligen Peninsula-Destination, ihrer Kunst und Kultur inspiriert. Neben dem Peninsula-typischen, goldeingefassten Pagenhut trägt SnowPage ein aufwendig gearbeitetes Outfit aus feinsten Stoffen.

So kommt der kuschelige Schneemann des Peninsula Shanghai etwa in einem zinnoberroten, mit chinesischen Seidenknöpfen versehenen Mantel daher. Charmant-weltmännisch präsentiert sich SnowPage aus Paris in einem dunkelblauen Design mit Motiven der "Dancing Leaves"-Installation in der Lobby, die aus 800 mundgeblasenen Kristallblättern besteht. Einen mit Kirschblütenmotiven bestickten Kimono trägt Tokios SnowPage, während das Gewand seines Kollegen in Bangkok vom üppigen Gold des Wat Arun-Tempels inspiriert ist. Glänzend ist auch der Auftritt von SnowPage aus Peking: Sein Gesicht ist - wie in einer typischen Pekinger Oper üblich - reich verziert.

Ein weiteres Highlight der "Trees of Hope"-Aktion ist der Peninsula Afternoon Tea: Für jedes Gedeck des "Teas of Hope" geht eine Spende an die Kinderhilfsorganisationen. Weitere Informationen über die festlichen Peninsula-Programme zur Weihnachtszeit finden sich ab Mitte November unter www.peninsula.com/snowpage.

Pressebüro The Peninsula Hotels: SvO PR
Tel.: 0049-(0)30-3212002, E-Mail: Info@SvO-PR.com