Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peninsula Hotels mehr verpassen.

Peninsula Hotels

Der fröhliche Schneemann ist zurück - Spendenaktion à la Peninsula
#Snowpage: Eine besondere Online-Kampagne für den guten Zweck

Hongkong (ots)

Bereits im zweiten Jahr verzaubert SnowPage während der Weihnachtszeit die Gäste in den zehn renommierten Peninsula Hotels. Inspiriert vom Peninsula-Pagen kreierte die Hotelgruppe den herzigen Schneemann - ausgestattet mit der typischen weißen Pill-Box. Nun rührt er mit einer besonderen Social Media-Kampagne kräftig die Spendentrommel für den guten Zweck: Für jeden, der bis zum 31. Dezember einen Schnappschuss mit dem zauberhaften SnowPage auf Facebook, Instagram oder Twitter unter #SnowPage und samt Verlinkung auf @ThePeninsula Hotels postet, spendet Peninsula automatisch an die Make-A-Wish Foundation®.

Mit der Online-Kampagne und den weltweit geposteten Bildern geht SnowPage so auf eine Reise rund um den Globus: Erhältlich ist er als Plüschfigur oder als Ornament, einer eigens kreierten Christbaumkugel, in allen Peninsula-Boutiquen. Als lebensgroßes Backkunstwerk ziert er gut gelaunt die Lobbys und beim berühmtem Peninsula Afternoon Tea werden köstliche SnowPage-Cookies gereicht. Im The Peninsula Bangkok wird mit dem Thaiman sogar eine sommerliche Variante aus Blumen handgefertigt. - Egal, wo er entdeckt wird, Fotos machen und für den guten Zweck posten!

Unter www.peninsula.com/snowpage kann man dem verschmitzten Schneemann auf seiner spannenden Weltreise folgen. Besonders ausgefallene Fotos werden auch hier veröffentlicht, zudem spielt SnowPage die Hauptrolle in einem charmanten Imagefilm.

Die Make-A-Wish Foundation® erfüllt seit mehr als 30 Jahren Wünsche von schwer kranken Kindern. Sie ist weltweit die größte Organisation dieser Art mit Zweigstellen in 31 Ländern auf fünf Kontinenten. Mit Hilfe von Spendern hat sie seit 1980 mehr als 340.000 Kinderwünsche erfüllen können. Informationen unter: www.worldwish.org. The Peninsula Hotels haben seit 2003 durch verschiedene Weihnachtskampagnen mehr als eine Millionen Euro für die Stiftung gesammelt.

Kontakt:

Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen PR GmbH,
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel.: 030 - 321 20 02, Fax: 325 53 60,
E-Mail: Info@Svo-PR.com

Weitere Storys: Peninsula Hotels
Weitere Storys: Peninsula Hotels
  • 01.09.2014 – 11:30

    The Peninsula Hong Kong und SWISS verlosen einen exklusiven Luxusurlaub

    Hongkong (ots) - Wer hat nicht schon mal davon geträumt, in einem der weltberühmtesten Hotels zu wohnen, in der glamourösesten Luxussuite des Hauses zu übernachten, mit einer der renommiertesten Airlines in Asiens aufregendste Metropole zu jetten? The Peninsula Hong Kong und Swiss International Air Lines lassen diesen Traum mit der Aktion "Reisen Sie einen Traum" ...

  • 01.08.2014 – 17:30

    Das Peninsula Paris ist eröffnet!

    Hongkong (ots) - Nach vierjähriger Restaurierung ist es endlich soweit: Mit der heutigen Eröffnung des Peninsula Paris feiern die Peninsula Hotels ihr Debüt in Europa. Ehrengast Laurent Fabius, Frankreichs Minister für Auswärtige Angelegenheiten und Internationale Entwicklung, hielt die Eröffnungsansprache in der feierlichen Zeremonie. Vier Vertreter waren es, die gemeinsam das Band zerschnitten und damit das Hotel offiziell einweihten: Staatssekretärin Fleur ...