"Peninsula Moments"
Humor & Glamour in der neuen Werbekampagne für die Hotels und ihre Destinationen

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

The Peninsula Hotels starten heute ihre neue internationale Markenkampagne. "Peninsula Moments" ist eine Foto- und Video-Kollektion, die die Essenz des jeweiligen Peninsula Hotels und seiner Destination in den Mittelpunkt rückt.

Die Kampagne wurde im eigenen Haus mit der Zielsetzung konzipiert und entwickelt, die Magie aufzuzeigen, mit denen die Hotels und die Mitarbeiter ihre Gäste verzaubern.

Die "Peninsula Moments"-Fotokollektion wurde von Russel Wong abgelichtet, der bekannt ist für Porträts von Prominenten wie Tom Cruise sowie für seine Arbeit in Hollywood als Standfotograf für Filme wie The House of Flying Daggers. "Ich wollte jene ganz besonderen Momente festhalten, die jedes Peninsula Hotel so unverwechselbar machen, gleichzeitig aber auch Mitarbeiter und deren Serviceanspruch herausstellen, die letztendlich Herz und Seele des jeweiligen Hotels repräsentieren", erläutert Wong.

Die Fotografien werden durch Videoclips ergänzt, die den Betrachter inspirieren, die jeweilige Destination durch Szenerie und Musik wie niemals zuvor wahrzunehmen. Sie wurden von Ridley Scott Associates produziert, der Werbeproduktionsfirma des berühmten britischen Regisseurs, die bereits Werbefilme für Louis Vuitton und Hermès realisierte. Für Peninsula führten Jean-Claude Thibaut und Antony Crook Regie.

"Mein Hauptanliegen war es, den Charme der Peninsula Hotels mit realen Geschichten und authentischen Momenten einzufangen", so Thibaut. "Die unvergleichliche Servicementalität der Peninsula-Mitarbeiter sowohl im als auch außerhalb der Hotels inspirierte mich zu einer eigenständigen Sichtweise auf die jeweilige Stadt. Ich habe versucht, den menschlichen Faktor innerhalb des Peninsula-Kosmos herauszustellen, indem ich humorvolle oder alltägliche Szenen einfließen ließ."

Gedreht wurde an Originalschauplätzen und mit Laiendarstellern - den Mitarbeitern der Hotels.

Videos und Bilder stehen unter www.peninsula.com/moments zur Ansicht, zum kostenfreien Download unter www.svo-pr.com/download/PeninsulaMomentsVideo.zip und www.svo-pr.com/download/PeninsulaMomentsFotos.zip.

Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen Public Relations
GmbH