Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peninsula Hotels mehr verpassen.

Peninsula Hotels

Gallivanter's Guide 2011 Awards for Excellence
The Peninsula Bangkok: Bestes Hotel in Südostasien

Bangkok (ots)

Mit großem Vorsprung wurde das The Peninsula Bangkok von den Lesern des Gallivanter's Guide zum besten Hotel im südostasiatischen Raum gewählt. 61% der anspruchsvollen Reisenden haben sich in der Kategorie für das Hotel am Ufer des legendären Chao Phraya entschieden - das Peninsula erhielt fast doppelt so viele Stimmen wie seine nachfolgenden Konkurrenten.

Der Gallivanter's Guide wurde 1991 ins Leben gerufen und gilt bei seinen Lesern in 42 Ländern aufgrund seiner Erfahrungsberichte als das Kompendium des Reisens. Bereits zum 21. Mal rief der Guide seine weltgewandte Leserschaft dazu auf, in der jährlichen Umfrage für ihre Favoriten abzustimmen. The Peninsula Bangkok wurde als herausragendes Stadtresort geehrt, das seine Gäste mit exzellentem Service und einer außergewöhnlichen Küche verwöhnt.

Mit dem neuen Award führt das Luxushotel die Liste seiner Top-Auszeichnungen fort. Bereits zum Jahresende konnte das Peninsula Bangkok begehrte Preise für sich verbuchen: Im Dezember wurde es von Travel + Leisure als drittbestes Businesshotel weltweit geehrt. Einen Monat zuvor erhielt das Peninsula Spa by ESPA den begehrten Spa Finder Crystal Award als "Most Favorite Spa in Asia" und zählt als einer der sechs Preisträger zur "Crème de la Crème" der Branche, wie das Magazin titelte.

The Peninsula Bangkok bietet seinen Gästen eine außergewöhnliche Kombination aus luxuriösem Aufenthalt und sinnlichem Erleben der thailändischen Kultur. Mit der "Peninsula Academy" kann der an Tradition und Kunst, an Sitten und Bräuchen interessierte Gast aktiv in die reiche Geschichte Thailands eintauchen. Die facettenreichen Programme sind in die drei Themenschwerpunkte Kultur, Kochkunst und Lebensart gegliedert.

Zimmerreservierungen über Email: reservationgcsc@peninsula.com oder unter www.peninsula.com.

Kontakt:

Pressebüro The Peninsula Hotels:
Sabine van Ommen Public Relations GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin,
Tel.: 030 - 321 20 02, Fax: 325 53 60,
E-mail: Info@Svo-PR.com

Weitere Storys: Peninsula Hotels
Weitere Storys: Peninsula Hotels
  • 12.01.2012 – 07:00

    The Peninsula Beverly Hills erhält Topauszeichnungen vom Global Traveler Magazin

    Los Angeles (ots) - Zum Abschluss seines 20. Jubiläumjahres wurde The Peninsula Beverly Hills vom amerikanischen Global Traveler Magazins als bestes Hotel in den Vereinigten Staaten und als bestes Hotel im Westen der USA ausgezeichnet. Die Leser des monatlich erscheinenden Luxus- und Geschäftsreisemagazins wählten zudem The Peninsula Hotels auf Platz 1 als "Best ...

  • 07.12.2011 – 07:30

    Make a Wish: Peninsula Hotels unterstützt die "Trees of Hope"-Spendenkampagne

    Hongkong (ots) - Weihnachtsbäume voller Glück und Hoffnung: In den festlich geschmückten Lobbys aller neun Peninsula Hotels animieren Bäume der "Trees of Hope"-Spendenkampagne Hotelgäste zum Kauf kleiner Schmuckornamente, die direkt an die Zweige gehängt werden. Die Anhänger sehen nicht nur hübsch aus, sondern erfüllen schwerkranken Kindern Herzenswünsche: ...

  • 16.11.2011 – 07:55

    Itadakimasu: Lufthansa und The Peninsula Tokyo wünschen guten Appetit!

    Tokyo (ots) - Ein Jahr lang heißt es an Bord der Lufthansa wieder Itadakimasu - "Guten Appetit" auf Japanisch! Mit der neuen Star Chef-Kooperation zwischen Lufthansa und The Peninsula Tokyo gehen die Menükreationen des Luxushotels künftig auf Reise. Ab November 2011 werden Lufthansa-Gäste der First und Business Class auf Routen aus Japan nach Deutschland mit ...