Peninsula Hotels

Gallivanter's Guide 2011 Awards for Excellence
The Peninsula Bangkok: Bestes Hotel in Südostasien

Bangkok (ots) - Mit großem Vorsprung wurde das The Peninsula Bangkok von den Lesern des Gallivanter's Guide zum besten Hotel im südostasiatischen Raum gewählt. 61% der anspruchsvollen Reisenden haben sich in der Kategorie für das Hotel am Ufer des legendären Chao Phraya entschieden - das Peninsula erhielt fast doppelt so viele Stimmen wie seine nachfolgenden Konkurrenten.

Der Gallivanter's Guide wurde 1991 ins Leben gerufen und gilt bei seinen Lesern in 42 Ländern aufgrund seiner Erfahrungsberichte als das Kompendium des Reisens. Bereits zum 21. Mal rief der Guide seine weltgewandte Leserschaft dazu auf, in der jährlichen Umfrage für ihre Favoriten abzustimmen. The Peninsula Bangkok wurde als herausragendes Stadtresort geehrt, das seine Gäste mit exzellentem Service und einer außergewöhnlichen Küche verwöhnt.

Mit dem neuen Award führt das Luxushotel die Liste seiner Top-Auszeichnungen fort. Bereits zum Jahresende konnte das Peninsula Bangkok begehrte Preise für sich verbuchen: Im Dezember wurde es von Travel + Leisure als drittbestes Businesshotel weltweit geehrt. Einen Monat zuvor erhielt das Peninsula Spa by ESPA den begehrten Spa Finder Crystal Award als "Most Favorite Spa in Asia" und zählt als einer der sechs Preisträger zur "Crème de la Crème" der Branche, wie das Magazin titelte.

The Peninsula Bangkok bietet seinen Gästen eine außergewöhnliche Kombination aus luxuriösem Aufenthalt und sinnlichem Erleben der thailändischen Kultur. Mit der "Peninsula Academy" kann der an Tradition und Kunst, an Sitten und Bräuchen interessierte Gast aktiv in die reiche Geschichte Thailands eintauchen. Die facettenreichen Programme sind in die drei Themenschwerpunkte Kultur, Kochkunst und Lebensart gegliedert.

Zimmerreservierungen über Email: reservationgcsc@peninsula.com oder unter www.peninsula.com.

Kontakt:

Pressebüro The Peninsula Hotels:
Sabine van Ommen Public Relations GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin,
Tel.: 030 - 321 20 02, Fax: 325 53 60,
E-mail: Info@Svo-PR.com



Weitere Meldungen: Peninsula Hotels

Das könnte Sie auch interessieren: